Anleitung Singer 401 G 13 deutsch gesucht

  • Moin allerseits!
    Ich habe mir eine Singer 401 zugelegt. Leider ist dort nur die englische Anleitung dabei gewesen. Die englischen Fachausdrücke aus dem Schneiderbereich sind mir leider nicht geläufig. Gibt es irgendwo eine deutsche Anleitung u.U. einer baugleichen Maschine?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich hab meine Bedienungsanleitung für die Singer 401g gescannt und als PDF fertig.....krieg sie aber nicht in die Downloads hochgeladen:confused: vielleicht sind 94 Seiten zu viel ?
    Falls ein Mod das übernehmen kann bzw. möchte, darf sich derjenige/diejenige gerne bei mir melden :)

    LG Bianca


    Wenn du stark bist, dann beginne, wo du stark bist.
    Wenn nicht, beginne dort , wo du deine Niederlage am leichtesten verschmerzen kannst.

  • Hallo,
    da hätte ich auch interesse daran.
    Mir wurde so eine für 30 Eur angeboten, da wäre die Anleitung vorab interessant zum Lesen.
    Ich habe eine Bernina 150 und würde mit der Singer nur beim Jeansnähen die Absteppungen machen.
    Und vielleicht mal Leder für Taschen und Hauspuschen.
    LG
    Martina

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]