Anzeige:

Ich sticke mit ....

  • Hmm wieso pausierst Du nicht während des Stickens kurz und schneidest die gleich ab?


    Ja die Innovis 800 macht das, aber eben nur wenn auch in der Stickdatei hinterlegt. Puzzelt man sich nur schnell in der Maschine einen Schriftzug zusammen sind da ebenso Sprungfäden.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Lieben Dank! Ich habe gerade entdeckt dass die bernina 540 das auch könnte. irgendwie dachte ich immer das wäre da nicht möglich. vielleicht wäre es doch nicht schlecht das Stickmodul dazu zu kaufen.:/

  • Hallo,


    Sticken ist ja super! Wieso habe ich das nicht viel eher entdeckt?

    Ich nähe seit einigen Jahren immer mal wieder. Seit knapp zwei Jahren habe ich eine Computermaschine (von W6), die vor einiger Zeit zur Stickmaschine ausgebaut wurde.

    Das klappt ganz gut, macht Spaß und ist einfach genial 🤩!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]