PLZ als Suchkriterium?

  • Hallo!
    Ich finde es schwierig hier etwas schnell wieder zu finden. Kann man evtl. die PLZ als Suchkriterium im Betreff eingeben?
    Wenn dieser Post hier am falschen Platz erscheint, dann bitte ich diesen Post wieder zu löschen oder zu verschieben. Das soll auch nur eine Anregung sein, keine grundsätzliche Kritik an dieser Sparte.
    Ich finds toll, dass hier Läden genannt werden dürfen.


    LG
    Bea

    • Offizieller Beitrag

    Das ist eine gute Idee, wobei es schwierig sein wird, wenn man nach einer Stadt oder einem Gebiet fragt, das mit einer PLZ einzugrenzen.
    Man könnte aber zum Beispiel die ersten 3 Ziffern nehmen...
    Also bei mir wäre das im PLZ Bereich 520..


    Ich habe diese Bitte einmal oben angepinnt und danke Jedem für die Beachtung.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das hab ich mir auch schon gewünscht! Für Dortmund würde ich dann eben z. B. mit 44XXX schlüsseln :).

    LG
    Sylvia


    Ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst.

  • Fände ich auch sehr gut! Das wäre eine schöne Idee....


    PS. Die Werbung hier oben finde ich auch absolut ok.... ;)

    Bin wieder zurück :)
    Liebe Grüße - Dagmar

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Das ist eine gute Idee, wobei es schwierig sein wird, wenn man nach einer Stadt oder einem Gebiet fragt, das mit einer PLZ einzugrenzen.
    Man könnte aber zum Beispiel die ersten 3 Ziffern nehmen...
    Also bei mir wäre das im PLZ Bereich 520..


    Ich habe diese Bitte einmal oben angepinnt und danke Jedem für die Beachtung.


    Bei unserem Umfeld wären die ersten drei Ziffern auch sehr sinnvoll.


    Bremen hat 28 am Anfang, Oldenburg 26, wir haben 27. Das Problem kenne ich aber von anderen Händlerregistern schon ;)


    Ich habe immer einen Radius von Zeven / Bremerhaven / Wilhelmshaven / Ostfriesland in diesen Postleitzahlenlisten :confused:

    Liebe Grüße


    Sonja

    Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]