Anzeige:

Stickvlies Bezugsquelle- ausgekoppelt aus Thread: Schnitt kopieren auf Stickvlies

  • Hallo Seeweste,
    Ich habe das Vlies direkt bei Stoff & Stil gekauft.
    Gehe mal auf die Internetseite, dort kann man sich auch die Kataloge
    ansehen. das Vlies findest du auf Seite 102 . Man kan auch Online bestellen,
    Sie haben richtig nette Sachen.
    Lg. Regina

  • Anzeige:
  • Oh, ganz lieben Dank Regina, das ist super!


    Falls der thread nun aufgrund der Bezugsquellen-Angabe in ein anderes Forum verschoben werden muss, bitte ich freundlich die Moderation darum, das zu tun.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Seeweste,
    Ich habe das Vlies direkt bei Stoff & Stil gekauft.
    Gehe mal auf die Internetseite, dort kann man sich auch die Kataloge
    ansehen. das Vlies findest du auf Seite 102 . Man kan auch Online bestellen,
    Sie haben richtig nette Sachen.
    Lg. Regina


    Kurze Rückmeldung:


    Ja, die haben tolle Sachen, liefern super fix, und in einer sensationellen Qualität. Ich habe Stoff für Kissen geordert, und hatte eher damit gerechnet, dass die Farben vielleicht nicht so passen, aber nein - wunderschön, ich bin begeistert! Auch das günstige Stickvlies ist klasse.


    Vielen Dank nochmal & sonnige Grüsse an diesem verregneten Tag!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]