Artikel: Doppelseitige Wimpelkette

  • Ich wäre wahrscheinlich nie auf die Idee gekommen, an Ostern Wimpel aufzuhängen, aber die Idee finde ich schön. Auch die Farben passen gut. Vor allem bin ich beeindruckt, dass da überhaupt nichts an den Ränder ausfranzt. Vielleicht sollte ich mir auch mal so eine Zackenschere anschaffen. Davon bin ich jetzt restlos begeistert. :eek:
    Danke für's Zeigen. :)

    Liebe Grüße
    Mieze

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich finde so Wimpel ja schön.Mir turnt schon lange im Kopf so etwas für Geburtstage herum.Da ich aber keine Stickmaschine habe, müßte ich applizieren und dafür bin ich zu faul :o
    Die Stoffauswahl gefällt mir sehr gut und auch die Buchstaben


    LG Anouk

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Oh, sehr, sehr schön... die Idee gefällt mir gut...sollte ich zwischen einer OSterhasengroßproduktion noch Zeit und Laune haben, wird auch noch so eine tolle Wimpelkette entstehen und demnächst eines unserer Fenster schmücken (die ich dann allerdings vorher noch putzen sollte...).

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Die Kette ist sehr schön geworden. Neulich hab ich in einem Kindergeschäft gesehen, dass sie € 4,50 pro gesticktem Buchstaben (einseitig) nehmen, auch je auf so einem Wimpeldreieck. Macht bei 2 x 11 Buchstaben also € 99,-- allein für die Stickbuchstaben ...

    Liebe Grüße
    Lioness


    Ich bin ein Wintertyp und liebe leuchtend-farbige Accessoires


    Lebe schön, kleide dich besser, schneidere selbst! (Im I-Net gefunden)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Die Kette ist sehr schön geworden. Neulich hab ich in einem Kindergeschäft gesehen, dass sie € 4,50 pro gesticktem Buchstaben (einseitig) nehmen, auch je auf so einem Wimpeldreieck. Macht bei 2 x 11 Buchstaben also € 99,-- allein für die Stickbuchstaben ...


    Es gibt tolle Stoffmalfarben :).
    Aber da Ostern vorbei ist und ich aber denke, dass es immer wieder auch einen Anlass gibt, eine Wimpelkette zu machen und diese vielleicht einmal lustig im Wind flattern zu lassen, sage ich hiermit auch nochmals Dank für diese schöne Idee!

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]