Anzeige:

Vikant Box kaputt..was mach ich jetzt damit ich weiter sticken kann in pes.

  • Hallole,


    so...ich hab ne grosse Janome ( USB STICK) und stick aber so kleine Sachen sehr gerne mit der Brother PE150 die ich trotzdem nicht hergeben will.


    Dazu benötige ich ja die Vikant Box...ich hab einen neuen Laptop mit Windows 8...da lief das gar nicht...ich musste meinen Mann bitten den Ultimate Explorer bitte nicht von seinem Laptop zu löschen damit ich wenigstens die Karte immer wieder bestücken kann. Dort läuft noch Windows 7.


    Jetzt hab ichs mehrfach versucht...das Lämpchen geht nimmer an...die Box nimmt keinen Kontakt zum Laptop auf...in keinem USB Eingang..


    Was hab ich denn jetzt für Möglichkeiten mit dem Windows 8?
    Damit ich eben die Stickkarte weiter benutzen kann. Einen USB hat die kleine PE150 nicht.


    Ich krieg echt die Vollmeise...seit gestern bin ich hier am rummachen...nix klappt und ich wollt nur was kleines Sticken....


    Grüssle Jutta

    liebenswert & einzigartig

  • war "nur" das kabel der box kaputt.....aber läuft trotzdem ne bei Windows 8..nur bei Windows 7 bei bei meinem mann

    liebenswert & einzigartig

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Da kann man nichts machen, außer Vikant anschreiben und nachfragen, wann denn ein Win 8-Treiber herausgebracht wird. Altenativ kannst du dir noch das neue Embird kaufen (läuft das jetzt unter win 8?) und die Box über Embird betreiben. So mach ich es.

    Liebe Grüße,
    Su
    (früher als Suulchen unterwegs)



    “I don't care if you're black, white, straight, bisexual, gay, lesbian, short, tall, fat, skinny, rich or poor. If you're nice to me, I'll be nice to you. Simple as that.” ― Eminem

  • Da kann man nichts machen, außer Vikant anschreiben und nachfragen, wann denn ein Win 8-Treiber herausgebracht wird. Altenativ kannst du dir noch das neue Embird kaufen (läuft das jetzt unter win 8?) und die Box über Embird betreiben. So mach ich es.


    Was??? Das geht mit Embird??? WOW...ich hab zwar Embird mittlerweile installiert...aber mit Lungenentzündung und Kieferhöhlenvereiterung bin ich seit 29.11. ziemlich angeschlagen und komm nicht auf die Beine...ich hab noch nicht mal meinen bereits bezahlten Embird Kurs angefangen...kann gar nichts...deshalb weiss ich auch nicht wie und ob Embird geht....Zumindest kann ich meine Stickdateien schonmal anschauen.


    Wie geht das mit Embird...das wäre ja super und ich müsste nicht immer bei meinem Mann "betteln" ob ich mal kurz an seinen Rechner darf...
    Vikant hab ich zig mal angeschrieben....NULL ANTWORT....das hat mich schon geärgert...


    Grüssle Jutta

    liebenswert & einzigartig

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]