Adventskalender-Sammelthread 2016

  • Hat wohl was gebracht, das zu schreiben. Eben hab ich ne Mail von Makerist bekommen, ich habe einen 50 Euro Gutschein von Etsy gewonnen!

    Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Glückwunsch zum Gewinn!
    Habe auch gerade mal beim Adventskalender von Makerist vorbeigeschaut.
    Und beim Blogger-Adventskalender.
    Da kam nämlich vorhin eine Mail, dass ich ein Bastelbuch gewonnen habe.
    Gewinne gibt es also doch noch. Ist diese Jahr schon mein zweiter, nachdem ich auch bei dem Taschenwettbewerb einen Preis ergattern konnte (wahrscheinlich für Fleiß und nicht unbedingt für die schönsten Taschen - da hatte ich innerhalb von zwei Wochen zwei Taschen genäht, weil meine Töchter welche wollten ; zusätzlich zum Tagesgeschäft, das bei 6 Kindern, die in den Ferien zudem sehr reisefreudig waren, anfällt).
    Wünsche euch allen noch viele schöne Gewinne und danke an alle, das Ganze verlosen bzw. solche Aktionen durchführen.

  • Hab ich das richtig verstanden, ich muss hier im Thread schreiben und dann gewinne ich auch beim Adventskalender :p:cool:
    Mal sehen...

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hab ich das richtig verstanden, ich muss hier im Thread schreiben und dann gewinne ich auch beim Adventskalender :p:cool:
    Mal sehen...


    Hahahaha* sag mir dann, ob es funktioniert hat. Ich hab heute auch schon meine Adventskalenderrunde gedreht. 2 x gibt es eine OVI zu gewinnen, da hab ich mitgemacht.Meine ist doch sehr in die Jahre gekommen, ist laut wie ein Traktor. Das Einfädeln ging sowieso nur mit sehr viel Fingerspitzengefühl und etlichen Wiederholungen aber auch dass schaffe ich nicht mehr. Der linke Faden will einfach nicht in der Nadel bleiben :weinen:. Ich bräutchte unbedingt Ersatz Aber sowas gewinn ich bestimmt nicht (vielleicht hilft das Jammern hier ja).


    Ich mach übrigens sehr viel bei Gewinnspielen mit, aber nicht mehr wahllos. Bei handmadekultur ist heute Wolle im Türchen. Leider reagier ich darauf allergisch. Aber für den, der gerne strickt, ist das ein toller Preis.

    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne


    Mein Blog

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]