Anzeige:

Geschickt eingefädelt - Diskussionen zur zweiten Staffel ab 08.11.2016

  • Anzeige:
  • Benzinchen, dannn wohnst du ja gar nicht so weit weg von mir....
    Ich bin auch gespannt auf Felix, obwohl ich ihn nicht kenne. Aber ich würd gern wissen, ob man hört, dass er Franke ist ;)

    Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Ja, die mit der Stickschule ist mir auch gleich aufgefallen. Aber nur, weil sie gut sticken kann, muss sie noch lange nicht gut nähen können. Ich vermute sogar, dass sie relativ bald rausfliegt. Von den anderen findet man auch fast nichts, zumindest nichts, womit man Geld verdienen kann. Freut mich echt.


    Die Stickschule ist mir schon einmal im Netz begegnet. Mein Bauchgefühl sagt mir aber auch, dass sie vielleicht die ersten beiden Runden übersteht und dann aber rausfliegt. ;) Vom Arbeitsstil müsste das genau dem Gegenteil entsprechen, was in der Sendung verlangt wird.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich werde die Folgen leider nie komplett sehen können. Bin dienstags immer erst später zu Hause. Weiß einer, ob man sich die im Nachhinein anschauen kann, ohne das vox-now-Abo abschließen zu müssen..?


    Die letzte Staffel konnte man komplett so übee die VOX HP anschauen ;)

  • Ich werde die Folgen leider nie komplett sehen können. Bin dienstags immer erst später zu Hause. Weiß einer, ob man sich die im Nachhinein anschauen kann, ohne das vox-now-Abo abschließen zu müssen..?


    Ich kann mich nicht erinnern wie ich es gemacht habe, aber ich habe kein Abo bei VOX Now und habe die Folgen immer hinterher gesehen (bin dienstags immer spät vom Sport zu Hause.....)

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Im Chancen vergeben bin ich mal vorsichtig. Ich werde auf jeden Fall mal reinschauen. Abspringen kann ich bei Bedarf dann ja immer noch.


    Schaumer mal. Ein echter Juror ist zwar bisserl dünn, aber Inge war bisher meist der handfestere Juror. Die hat den Finger in die Wunde gelegt und gezeigt, wos hakt. So soll das sein. <flüster_hinter_vorgehaltener_hand>Bei den Zeitvorgaben muß man aber meist irgendwo Abstriche machen, die sind doch schon arg sportlich)</flüster_hinter_vorgehaltener_hand>


    bettina: ich werde auch keine Folge zur Sendezeit schauen können. Dafür haben wir hier zu Hause seit vielen Jahren 'den Topf'. Da wird das abgespeichert und bei Bedarf geschaut. Wanns halt paßt. zur Not auch in Etappen.


    LG neko

  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich werde die Folgen leider nie komplett sehen können. Bin dienstags immer erst später zu Hause. Weiß einer, ob man sich die im Nachhinein anschauen kann, ohne das vox-now-Abo abschließen zu müssen..?


    Zur Not den guten alter Videorecorder aktivieren;)

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Ich werde auch schaun und ich freue mich drauf. Ich mag Sendungen über unser Hobby. Ich bin nur mal gespannt, wie sie den Ausgleich schaffen mit der kritischen Ilse, wenn Anke fehlt.
    Leider fand ich die Kritik manchmal auch nicht fair, z. B. wenn moniert wurde, dass man die Stiche der Naht sieht, aber an anderen Werkstücken schön die Kamera auf die schlechte Naht zeigte, aber niemand diese kritisiert hat.
    Bin gespannt, ob das dieses Mal besser läuft oder ob diese Fehler wieder gesucht werden, wenn ansonsten das Werkstück echt gut ist.

    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne


    Mein Blog

    Einmal editiert, zuletzt von Susanne ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • videorecorder? Du meinst das Teil, in dass diese schwarzen rechteckigen Kassetten eingelegt werden..? sowas kenne ich nur vom Hörensagen :D


    Video ist so ein geflügeltes Wort für, Receiver mit Festplatte usw. Sorry für meine antiquierte Ausdrucksweise.

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

    Einmal editiert, zuletzt von Andrea N. ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Die beiden Jungs hab ich gestern zufällig auf Instagram aufgestöbert... Da gibts bestimmt bald einen neuen Online Shop :D
    Also zumindest erinnert mich einer der beiden sehr stark an den 50er-Jahre Petticoat Kanditaten der ersten Staffel. Der Nachfolger hat sich wohl auf Blousons eingeschossen ;)


    Bin gespannt!

  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Die beiden Jungs hab ich gestern zufällig auf Instagram aufgestöbert...


    Welche BEIDEN Jungs? Es sind doch drei!
    Wobei mich der Heavy-Metal-Fan am meisten interessiert, mit dem Teile ich ein Hobby und den Musikgeschmack ;)


    Bei der ersten Staffel war es ja total interessant, dass (bekannte) Blogger dabei waren. Diesmal kenne ich keinen der Teilnehmer.
    Ich hoffe aber, dass das Niveau nicht so abrutscht, wie bei manch einem Kommentar von GMK.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]