Anzeige:

*Das* Buch für mich

  • Namd,


    mich hat gerade etwas angesprungen, von dem ich glaube, daß es noch mehr spannend finden könnten:
    1,000 Any-size Quilt Blocks (Englisch) Taschenbuch – 14. Juni 2012
    von Linda Causee (Autor), Rita Weiss (Autor)


    (aktueller amazon-Neu-Preis: 21.60)


    Das sind alles klassische Blocks. Es gibt noch ein anderes 1000-Blocks-Buch, aber das teilt sich dann auf die diversen Techniken auf...


    Und wer mal hinsieht, sehr viele Blocks aus dem 365-Tage-Quilt habe ich schon wiedergefunden - glaube ich zumindest.


    Falls es hier eine Sammelrubrik für solche Dinge gibt, bitte mich dorthin verschieben.


    LG neko

  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • 4000 Blöcke... Nein, das ist als Nachschlagewerk und Inspiration für mich gedacht. Ich erwarte da nix Neues aber vieles Altbekanntes und Klassisches auf einem Haufen direkt im Zugriff. (CD zum ausdrucken ist auch dabei)


    LG neko

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Auch hübsch. Aber Du hast Recht: 127EUR ist jenseits von gut und böse.


    Vielleicht läßt sich ja der Verlag zu einer Neuauflage herab... Einfach das Erfolgsbuch noch einmal eine Charge drucken lassen. Da brauchts ja keine Veränderungen oder sonstige aufwändigen Prozeduren. Einfach noch einmal drucken und in den Verkauf geben. Einmal Arbeit, zweimal Gewinn und der Markt ist sicher auch nicht unglücklich darüber.


    LG neko

  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • https://amzn.to/2R77tA8 [Anzeige]
    Das ist mein Favorit, nur leider mittlerweile unerschwinglich


    Auf englisch könnte das diesen Büchern entsprechen:
    gleiche Seitenzahl, Autorin...:
    ab zur Zeit knapp 18€ plus 3€ Porto
    https://amzn.to/2R77FPS [Anzeige]
    Dieses Buch habe ich auch auf amazon.co.uk ab und an für ca. 15€ inkl. Porto (= ca. etwas über 4€ Porto) gesehen
    Bei Amazon.com (US) variert das Buchporto stark, je nach Buch und Verkäufer, keine festen Preise, für gewöhnlich sehr teuer über deren Marketplace
    Per ebay weltweit für 15€ inkl Porto, bei dem Betrag kein Zoll...


    Leider nur etwas billiger (knapp 80€ plus Zoll), ebenfalls gleiche Seitenzahl,...:
    https://amzn.to/2Go61VN [Anzeige]
    Auch dieses Buch ist ab und an auf amazom.co.uk billiger zu bekommen, aber bei dem Betrag am Besten nicht von einem US Versender bestellen, da sonst ja noch der Zoll dazukommt / dazukommen kann.


    nur 176 Seiten, aber neu für ab 17.86€ (lange Lieferzeit), kein Porto falls man prime Mitglied ist bzw wenn die Gesamtwarenrechnung ohne Porto 20 Euro überschreitet:
    https://amzn.to/2GnJDM0 [Anzeige]
    bei booklooker.de zur Zeit ab 11.80€ inkl. Porto


    Leider gibts bei der deutschen Version keine Möglichkeit ins Buch zu blicken, zwecks einem Vergleich.

  • Mit englischen Büchern kann ich nicht so viel anfangen :o

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Mit englischen Büchern kann ich nicht so viel anfangen :o


    Falls Du eines in die Finger bekommst, dass Du z.B. visuell... ansprechend findest = die Seiten, die Dich interessieren mir zumailen, dann kann ich's Dir übersetzen.
    Solange es nicht gleich das ganze Buch ist..., soviel Zeit habe ich meist eher nicht ;)


    War mehr gemeint für die Leute, die das von Dir empfohlene Buch gerne hätten, aber eben nicht 127€ ausgeben 'wollen' und englisch nicht als abschreckend empfinden.
    Oft sind es ja gerade die Bebilderungen, die solche Bücher besonders intressant machen...


    Übrigens, laaaange zurück in der Schule war Englisch mein 'Durchfallzitterfach', meine Lieblingsfächer waren Mathe, Physik und Geschichte
    = habe es mir erst mit Hilfe von vor allem DVDs (einmal den Film ... auf Deutsch anschauen, dann innerhalb der nächsten 3-4 Tage mindestens einmal auf Englisch mit ENGLISCHEN Untertitlen ansehen..., jede Woche mindestens einen Film oder Episode einer Serie für ca. 6 Monate) mehr oder weniger selbst beibringen können. Und Oldtimer-Reparaturbüchern, englischer Anwendersoftware... Inzwischen lese ich Englisch genauso schnell wie Deutsch (gelte als Schnellleser)

  • Ich habw dieses Buch:) schon ganz lange.

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]