Anzeige:

Artikel: Zeitungsschau: My Image Frühjahr 2016 - 16-trendy-Schnitte!

  • wenn ich die Übersicht vor meinem geistigen Auge flanieren lasse, meine Burdas raushole, muss ich das heft nicht haben, ich habe nur 2-3 MyImagehefte, die waren ideenreicher

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Also, ich habe mir das Heft gekauft, ist mein erstes. Die meisten Teile gefallen mir, aber ich würde sie auch gerne mal an Models mit größerer Größe sehen, so ab 44. Ich glaube das schlage ich denen mal vor...


    ....in der Ottobre Women sind auch immer Frauen in großen Größen zu sehen , finde ich echt klasse :)

    ...liebe Grüße Stephani :)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Eben deswegen.
    Ich habe auch schnell eine Rückmeldung erhalten. Die Dame mit der dunkelsten Hautfarbe (milchkaffee) hat Größe 42. Und für weitere Modells mit größeren Größen fehlt da wohl aktuell das Geld, aber sie haben sich meinen Vorschlag notiert.
    Vor allem, weil das ja Frust verhindern könnte. Ach ja, ne Facebook-Gruppe gibts aber auch, da werde ich mich mal umsehen...


    Ich habe mir jetzt mal die erste Hose vorgenommen, ein Marlene-Schnitt, Gr. 46. Hatte gestern Anprobe vor dem Bund und war schon recht zufrieden, und das will was heißen. Im Schritt war so eine Querfalte, da habe ich den Schrittbereich weiter abgenäht, sieht besser aus.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Zitat von Wolkenhäschen;258072......<br>Wo kann ich die Zeitung[size=10

    My Image Frühjahr 2016 - 16-trendy-Schnitte[/SIZE]beziehen
    auf Deutsch ?


    Bei uns steht sie im Regal vom REWE Markt... oder fragst du nach Postversand? Dann findest du eine Adresse beim link, der die Zeitungsschau (s.o.) anzeigt

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Caresse3 ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]