Suche Dessouszubehör

  • Guten Morgen! :)


    Es ist immer das gleiche :confused: Man sucht etwas und findet es, aber in drei verschiedenen Shops :skeptisch:


    Gibt es einen Shop, wo ich


    Federstäbchen als Meterware und Endstücke dazu und
    Ripsband und
    Bh-Cups


    zusammen kaufen kann?


    Ich habe bei sewy BH-Cups gefunden, aber nicht Federstäbchen und kein Ripsband.
    Bei spitzen-paradies Federstäbchen, aber keine BH cups. :confused:


    Danke!

    Liebe Grüße
    Antonia

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Im Spitzenparadies habe sie eine große Auswahl. Vielleicht rufst Du dort mal an bzw. schickst eine Mail. Ich kann mir gut vorstellen, daß sie sie haben bzw. ordern können.

    Grüße
    Susanne

  • Genau, Wien und Spitzenparadies hätte ich auch vorgeschlagen.


    Wenn du für das Kleid einen Unterbau nähst, brauchst du aber keine Cups.

    Freundliche Grüße
    Karla


    Was heißt modern? Betonen Sie das Wort mal anders!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe in der Dessousakademie/ Spitzenparadies mal einen Kurs gemacht und da hieß es, es gäbe so viele verschiedene BH-Schalen und Formen, dass es schwierig wäre, dass im Shop anzubieten.
    Allerdings könntest du die auch aus Laminat nähen. Oder du greifst auf das Prym- Schalen-Angebot in einem Karstadt zurück. Ripsband solltest du da auch bekommen.

    LG,
    thimble

  • Wenn du für das Kleid einen Unterbau nähst, brauchst du aber keine Cups.


    Nicht? Ich wollte sie zur Sicherheit haben... Lieber haben und nicht gebrauchen, als brauchen und nicht zu haben. So dachte ich mir.... Und sie hat auch Cup B, wie ich. Also, wenn nicht fürs Kleid, dann werde ich sie def. nicht wegwerfen müssen. So dachte ich mir....

    Liebe Grüße
    Antonia

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!



  • Oder du greifst auf das Prym- Schalen-Angebot in einem Karstadt zurück. Ripsband solltest du da auch bekommen.


    Stimmt! Wir haben eine Karstadt-Filiale in der Stadt. Da gucke ich morgen hin. Danke!

    Liebe Grüße
    Antonia

  • Nicht? Ich wollte sie zur Sicherheit haben... Lieber haben und nicht gebrauchen, als brauchen und nicht zu haben. So dachte ich mir.... Und sie hat auch Cup B, wie ich. Also, wenn nicht fürs Kleid, dann werde ich sie def. nicht wegwerfen müssen. So dachte ich mir....


    Ich kann mir eine Verarbeitung eines Unterbaus MIT Cups überhaupt nicht vorstellen. Das wäre spannend für mich, wenn du es zeigen würdest.

    Freundliche Grüße
    Karla


    Was heißt modern? Betonen Sie das Wort mal anders!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich kann mir eine Verarbeitung eines Unterbaus MIT Cups überhaupt nicht vorstellen. Das wäre spannend für mich, wenn du es zeigen würdest.


    :confused: Ich habeim russixhen Netz nach einem Tutorial für Corsagenkleid gesucht und eine gefunden MIT Cups. Leider komme ich bei der Anleitung nicht so richtig mit. Es wird so erklärt, dass die Cups zwischen Corsageoberstoff u d Futter gesteckt werden. Warte, ich suche nach dem Link.

    Liebe Grüße
    Antonia

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]