Aus Shirt wird modisches Unterkleid

  • Ein altes Shirt habe ich zwar nicht, aber viel Geld gespart mit selber machen.
    Jetzt sind Unterkleider für den Lagenlook modern.
    Getragen auf einer schmalen Hose, darüber einen schicken Pullover.
    Den schicken Pullover konnte ich mir noch leisten, das angebotene Kleid dazu lag nicht mehr im Monatsbudget.


    Man braucht


    Ein Shirt


    6.jpg


    breite elastische Spitze in der Farbe des Shirts


    5.jpg


    Nähmaschine, Nähgarn und Stretchnadel


    Die Spitze wird angeheftet, mit einem Zickzackstich angenäht und das ist das Ergebnis.


    2.jpg

    :)

  • Kannst du das vielleicht mal mit Hose und dem Pullover drüber fotografieren? Ich kann's mir gerade nicht vorstellen, wie das Gesamtbild aussehen soll, aber als Unterkleid an sich gefällt mir die Idee gut!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ja, wenn ich wieder Zuhause bin gerne.
    Da liegt der Pullover und die eng geschnittene Hose.
    Wenn ich es schaffe soll auch noch ein steingraues Unterkleid genäht werden, leider ist die passende Spitze noch nicht da.
    Auch die schwarze Spitze ist nicht optimal, aber nächste Woche hab ich Urlaub und da muss es mit :)

    :)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich muss gerade lachen.
    Ich tendiere zur Größe 44, sooo toll wird das nicht aussehen.

    :)

  • Ich muss gerade lachen.
    Ich tendiere zur Größe 44, sooo toll wird das nicht aussehen.


    aber Hallo, wir haben doch Mut zur Lücke und wenn es noch so bescheiden aussieht .-) alles besser als das olle Rentnerbeige wir Doro letzhin meinte :-() ich bin ebenfalls in Gr.24 zuhause. LG Josefa

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]