Simplicity-Schnitte Vollsortiment

  • seit einiger Zeit gibt es Simplicity-Schnitte auf Deutsch, aber nur eine sehr dürftige Auswahl. Jetzt hat mein Lieblingshändler die Originalschnitte aus seinem Sortiment genommen und ich mag mich nicht einschränken.


    Hat schon mal jemand auf der Originalseite eingekauft? wie sind die Konditionen dort? (ich habe da wenig zum bestellen gefunden. Zahlungsweg? usw). Oder kennt ihr einen zuverlässigen Händler in Deutschland?

    "lass die Sonne rein ... "

    ... und Grüße

    Doro :laola:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Also eigentlich.... gibt es bei ganz vielen stationären Anbietern auch das Vollsortiment, denn in Deutschland ist Burda der Distributeur. So haben wir das bspw. auch.


    Burda selbst hat auch die Schnitte im Onlineshop. In den Karstadthäusern gibt es sie. Ich denke Simplicity in Deutschland zu bekommen ist überhaupt kein Problem.

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

    Einmal editiert, zuletzt von Anne Liebler ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Burda selbst hat auch die Schnitte im Onlineshop. In den Karstadthäusern gibt es sie. Ich denke Simplicity in Deutschland zu bekommen ist überhaupt kein Problem.


    schau mal genau. Burda bietet nur 40 Kostüme von Simplicity an ..... Simplicity hat aber 141 Schnitte


    was will ich mit so einer mickrigen Auswahl?


    hat irgendwer Erfahrungen mit der Originalseite?

    "lass die Sonne rein ... "

    ... und Grüße

    Doro :laola:

    2 Mal editiert, zuletzt von Doro-macht-mit ()

  • Das wollte ich auch gerade empfehlen. Aber ich habe dort nur Download-Schnitte gekauft: Das hat den Vorteil, dass man den Schnitt gleich bekommt, auch wenn ich kein Freund der Klebeorgien bin ;)


    Ich hatte schon beides. Bei den Papierschnitten habe ich mal bei so einer Sonderangebotsaktion zugeschlagen und dann war das trotz Versandkosten immer noch sehr preiswert.


    Doro: zur Originalseite kann ich leider nichts sagen

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich kann auch Sewingpatterns.com empfehlen. Und wenn man ein paar Schnitte bestellt, wenn gerade Sonderangebot ist (da gibt es auch manchmal BurdaSchnitte zum halben Preis), dann rentiert sich auch das Porto.


    MargitK

  • Ich habe bisher bei Silkes Nähshop und Jaycotts.co.uk bestellt und alles gefunden, was ich wollte. Ob es das Vollsortiment ist, habe ich nicht überprüft.

    LG,
    thimble

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Delivery Info war dann wohl das Gesuchte von mir. Danke. Das englische Vokabular ist schon etwas anders, als das amerikanische.


    Silkes Nähshop hat bei den Kostümen auch nur unter 40 Stück und keines der gesuchten dabei.

    "lass die Sonne rein ... "

    ... und Grüße

    Doro :laola:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Entschuldigt bitte das abschweifende Kommentar...


    Silkes Nähshop hat bei den Kostümen auch nur unter 40 Stück und keines der gesuchten dabei.


    Falls du das allseits beliebte Steampunk-Schnittmuster 2127 suchen solltest, das bietet Christine an, allerdings nur die englische Version.

  • Entschuldigt bitte das abschweifende Kommentar...



    Falls du das allseits beliebte Steampunk-Schnittmuster 2127 suchen solltest, das bietet Christine an, allerdings nur die englische Version.


    Hallo,


    da ist ein Zahlendreher drin: Das Steampunk-Muster von Simplicity hat die Nummer 2172.


    Grüße, Sabine

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]