Schnittmuster gesucht Neue Mode 23420

  • Ich möchte eine Jacke nähen, die ich in einem Geschäft gesehen habe. Leider finde ich aktuell kein entsprechendes Schnittmuster.
    Es gab einen Schnitt der passen würde Neue Mode aventgard 23420. Diesen Schnitt suche ich dringend.

  • Es gab einen Schnitt der passen würde Neue Mode aventgard 23420. Diesen Schnitt suche ich dringend.


    ich versteh nicht ganz: wenn du die nummer des schnittmusters weisst, dann hast du es ja irgendwo gesehen. warum fragst du nicht dort nach?
    neue mode wurde anfang der 1990er jahre eingestellt. schnitte findet man daher nur mehr durch zufall in ramsch-abverkaeufen. es gibt aber ein us-shop, das nach wie vor neue-mode schnitte anbietet und die anscheinend auch nachdruckt. heisst neuemode.com. vielleicht findest du dort etwas. (ich habe dort noch nie bestellt, weiss daher nicht, ob die seriös sind und wie lange die lieferung dauert.)


    ansonsten beschreibe das modell bitte genauer oder zeig ein foto. vielleicht kennt ja eine/r einen aehnlichen schnitt oder kann dir tipps zur abwandlung geben.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ich dachte es gibt evtl. eine andere Lösung als diesen Download. Hier ist der das Bild für den Schnitt http://www.sewingpatterns.com/sub_item.php?item_num=23420neu&model=%25&new_category=search&view=gallery&brand=&category=search&pageGoto=0&pageFormat=3%7C186%7C186&pageCount=18&search=23420&return=yes
    und hier ist ein Bild der Jacke, die es werden soll http://www.impressionen.de/shop/produkt/cardigan/pk308361616137872?et_cid=36&et_lid=242479
    Vielleicht gibt es ja auch noch etwas Ähnliches, was einfacher zu beschaffen ist.
    Auf jeden Fall vielen Dank für die Mühe und Hilfe.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]