Artikel: Was bringe ich mir aus dem Urlaub mit? Frankreich

  • The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Zitat

    Von vintage, classisch bis modern werden 26 Typen des Männerhemdes vorgestellt.


    Da ist es ja wieder, das V-Wort ;)


    Danke für die Buchvorstellungen. Erfreulich, dass es endlich auch Schnittsammlungen für Männermode gibt.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das war extra für Dich Jonny :p

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • mal schauen, ob ich die Hutzeitung irgendwo sehe - meine Tochter meckert immer über mein hässliches (gekauftes) Hütchen
    heute Abend geht es zum Feuerwerk
    50

    50 - ja, so jung war ich mal

  • Also, ich kenne das Buch "Les Chemises" nicht, aber die Größentabelle ist völlig falsch !
    Z.B. für Größe S Halsumfang 82 und Taillenumfang 42,5 cm, das kann doch nicht stimmen, oder ?
    Wenn der Rest genauso ist, ist es nicht viel wert.
    Gruß
    Charlotte

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ts! tatsächlich die Liste gehört genau anders herum:


    Taille
    Tour de Torse
    Tour de Taille
    Tour de cou
    Longeur de manche
    _____________________


    Largeur d'épaules
    Tour de torse
    Tour de poignet


    Es ist lediglich ein Druckfehler ...Ob man daraus auf den Rest schließen kann :rolleyes: .Vielleicht habe ich einen Fehldruck. Wenn wir im Buchhandel aufgrund eines Fehldruckes auf die inhaltliche Qualität eines Buches geschlossen hätten, wäre so mancher Bestseller nie einer geworden. Ich habe mir das Buch aufgrund seiner durchweg guten Kritiken vorgenommen.

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

    2 Mal editiert, zuletzt von Anouk ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Mal sehen ob ich das ein oder andere Buch in der letzten Urlaubswoche noch finde.

    Liebe Grüße
    Christa


    Das einzige Tier was in Deutschland nicht vorkommt, ist die Katze unterm Sofa wenn man sie ruft

  • psssst! die Bücher sind auch ohne weitere Mehrkosten oder größere Wartezeit über amazon.de zu beziehen :cool:

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Vielen Dank für die tollen Vorstellungen!
    Kennst jemand das "causal wear homme" schon näher?
    Wie fallen die Größen aus?
    Wie sind die deutschen Vergleichsgrößen?
    Ich würde mich sehr über Erfahrungsberichte freuen.

    Grüße Isabelle
    - ehemals nähfee-

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ähm! ja ich habe das Buch und anhand der Maßtabelle , die ebenfalls abgebildet ist kannst Du doch vergleichen. Zum beispiel mit Burda
    außerdem kannst Du den zu benähenden vermessen.


    LG
    Anouk

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Das Hut-Heft sieht auf den ersten Blick ganz nett aus und die fait main habe ich auch mitgenommen. Für zwei Teile daraus habe ich gleich den Stoff auch noch in F gekauft. Einen Hut sollte ich aus Resten nähen können. Jetzt fehlt mir nach der Rückkehr nur noch die Zeit zum Nähen - bzw. für die notwendigen Vorbereitungen! Das Nähen ist das, was am schnellsten geht.
    Urlaubsgrüße aus F von 50

    50 - ja, so jung war ich mal

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke - Senf muss auch noch mit in den Rückreisekoffer ....


    Grüßle
    Leviathan


    Wenns nur der Senf wäre:confused: Da ist noch Wein und Cognac und Wein.......:D

    Liebe Grüße
    Christa


    Das einzige Tier was in Deutschland nicht vorkommt, ist die Katze unterm Sofa wenn man sie ruft

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]