Anzeige:

Handytasche mit Reißverschlusstasche und Karabiner 1.0.0

Anleitung

Hier stelle ich mal meine Anleitung zu meinen Handytäschchen zur verfügung. Irgendwann hatte ich mal ein Bild von einer ähnlichen Tasche im Netz gesehen und sie nach meinen Bedürfnissen selbst entworfen. Ich habe die Anleitung für den Fall gemacht, das ich nicht vergesse wie sie geht . In die Größe passen die Handys Samsung Galaxy S 1 bis S3. Falls ihr andere Handys habt, müsste man nachschauen wie groß die sind. Ich hoffe die Anleitung ist verständlich. Falls nicht könnt ihr mich hier gerne anschreiben .


Allerliebste Grüße - Simone


image_AHw.jpg   handytasche mit rv_Xej.jpg   julius handytasche_DH8.jpg

  • Version 1.0.0

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]