Anzeige:

Schablonen für Hexagons 1.0.0

Schablonen für zwei Größen von Hexagons

Wer am 28.12. auf dem Näherd:Innen-Stammtisch die Hexagons mitarbeiten will, findet hier die Schablonen für die kleinen Hexis und die Crazy-Hexis.


Wichtig: Ich habe ein Kontrollquadrat von 40 x 40 mm eingefügt. Bitte nach dem Ausdruck unbedingt nachmessen, denn manche Drucker verziehen die Ausdruck leicht. Je nach Drucker gibt es Einstellungen, mit denen man das "Eigenleben" bremsen kann. Wenn man in eine Suchmaschine sein Druckermodell und die Tags "maßgenau ausdrucken", "verzugfrei drucken" oder ähnliches eingibt, erhält man meist die nötigen Hilfen.

  • Version 1.0.0

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]