Anzeige:

Heißklebepistolentasche 1.0.0

Ich empfehle das Video zur Bügeleisentasche von Sewingtimes neben den Maßen zu schauen. Das Video findet man auf youtube. Wer meine Minibügeleisentasche genäht hat, der weiß auch, wie er diese Tasche umsetzen kann. Viel Spaß

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachnähen. Ein Bild ist in meinem Thread zu finden. Seite 31.

...und vielleicht bekomm ich Augenfutter von euch?

  • Version 1.0.0

  • Gute Anleitung. Vielen Dank.

    • Gern geschehen.Und es lohnt sich. Ich lächel immer, wenn ich meine Heißklebepistole raus hole.

  • :applaus:Danke für deine ganze Arbeit. Jetzt muss ich nur noch einmal Zeit freischaufeln.:daumen:

    • Ich bin geduldig. Kannst auch in 2 Jahren einstellen.

    • Werde mich bemühen, dass es doch keine 2 Jahre dauern wird, zumal ich ja deine angegebenen Vlise zu Hause habe. :na::biggrin:

    • Du kannst auch andere Vliese nehmen. Ich hab das einfach genommen, was ich da hatte. Decovil sollte es aber schon sein oder was ähnlich stabiles.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]