Anzeige:

ARD Buffet mit Tanja Steinbach

Einfache, aber wirkungsvolle Mützen stricken. wie es geht, zeigt Tanja im ARD Buffet.

Kommentare 1

  • Da ich aufgrund des "Souvenirs" meines Enkelmädchens am Dienstag Zeit hatte, diesen Termin "wahrzunehmen", habe ich das ADR Buffet gesehen und auch den Beitrag mit Tanja, der meiner Meinung nach etwas knapp zeitlich bemessen war. Aber - dafür gibt es ja dann das Internet und den dazu passenden Link.


    Für Alle, die sehen wollen, wie effektvoll einfache Hebemaschen aussehen, wenn man sie farblich ändert, ist diese Mütze sehr geeignet.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]