Anzeige:

…die Post war da. Mal.


Die Post gegenüber wird umgebaut. Neuer Fußboden, Möbel, was weiß ich noch alles. Daher: Das Ding ist diese Woche geschlossen. Nebeneffekt: Bei uns am Geschäft prangt der Stempel: AUSKUNFT. Hab ich zwar noch nicht gefunden, muss aber so sein, weil…


Kundin: (dreister Ton, mitten ins Verkaufsgespräch gequatscht) SIEDA! Sagnsema, wokannichhierlottospieln?


Ich: Weiß ich doch nich, ob sie das können…


Kundin: Na die Post ist ja zu.


Ich: Na und?


Kundin: Wo? Flott, ich hab keine Zeit!


Ich: Sie nehmen morgens mindestens eine Pille zuviel!


Kundin: (plustert sich auf)


Ich hab sie dann ignoriert…. Oder:


Kunde: Ich hab hier ´ne Rücksendung. …und knallt ein Paket auf den Tisch


Ich: Hö?


Kunde: Na das geht unfrei zurück.


Ich: Sehnse hier irgendwo gelb?


Kunde: Nö, aber die Post is ja nich mehr da…


Ich: Tischkante.


Ich bin mir sicher, da geht noch mehr diese Woche... ;)


Merktbefreit mit Attest

Kommentare 1

  • :rofl: Da geht noch viel mehr - da kannste Gift drauf nehmen! :rofl:

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]