Für Dich mein Kind…


Das Kind fragt den Vater: Magst Du mich?

Der Vater sagt nein.


Es wollte wissen: Findest Du mich hübsch?

Der Vater sagt nein.


Dann fragt das Kind: Bin ich in Deinem Herzen?

Der Vater sagt nein.


Als letztes Fragt das Kind: Würdest Du für mich weinen?

Der Vater sagt nein.


Das Kind ging traurig davon. Aber der Vater hielt es fest und sagte: Ich mag Dich nicht, ich liebe Dich.Ich finde Dich nicht hübsch, ich finde Dich wunderschön. Du bist nicht in meinem Herzen, Du bist mein Herz! Ich würde nicht für Dich weinen, ich würde für Dich sterben…


Merktbefreit mit Attest
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]