Anzeige:

Stoffkäufe März 2022

Hallo


hier die Stoffkäufe für März 2022. Beim Lieblingsdealer gab es eine neue Serie.


Eigentlich wollte ich mir diese mal verkneifen - ist ja nicht so, dass ich nicht noch genug andere Serien hier liegen hätte. Dummerweise habe ich noch einen Basic gebraucht für eine Legging - also eigentlich wollte ich nur nach dem rosa Vintage Denim schauen....


Und da kann ich doch den Rest nicht einfach so liegen lassen. Schließlich spart man Porto, bzw es ist ab Betrag x frei :king:


Gerade eben ausgepackt - und das Rosa passt überhaupt nicht zu der Serie, zu der ich es brauche :mauer: Oh Mann.... sowas von blöd. Ganz ehrlich! Ich kann das Rosa hier natürlich zur gekauften Serie verwenden, das hilft mir aber bei dem anderen Projekt gerade so garnicht weiter....


Egal, jetzt ist der neue Stoff nunmal da, gell :rofl: Und erhöht meine Stoffkaufmenge dieses Jahr um 4,5 Meter.



Und diesen hier muss ich dann wohl auch noch beichten, der kam gerade hier an: 1 m Jersey von Stoff & Stil - der stand schon lange auf meiner Wunschliste und ich liebe doch diese Boho-Lieblinge Tunika-Schnitt für die Murmel. Da ich ja noch ein Set mit einer blauen Strickjacke nähen mag, passt der einfach auch viel zu gut dazu ;) Also hab ich ihn doch bestellt. Will ich aber auch zeitnah vernähen, denn der soll mit in den Urlaub.

Ganz liebe Grüße, Jennifer



Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (10). Ihr findet mich auch bei Blog Insta Facebook und TikTok


"If you can dream it, you can do it!"


Walt Disney

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]