Wir wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahrzehnt

In wenigen Stunden ist das alte Jahr vorbei, das für uns sehr ereignisreich war. Privat und beruflich sind wir alle auf einem Weg mit guten und weniger schönen Tagen und Entwicklungen.


Gemeinsam verbringen wir im virtuellen Bereich Zeit, Wie teilen unsere Erfahrungen und finden bei Fragen oft Antworten.
Es gibt Freundschaften die bei uns ihren Ursprung haben und wie es im Leben auch ganz normal ist, enden auch Solche aus diversen Gründen. Vielfalt und Abwechslung haben wir gemeinsam erfahren und im Communitybereich geteilt. Wir mussten uns leider von Mitgliedern verabschieden, die verstorben sind und viele Neue sind hinzugekommen.


Für das Vertrauen, das uns entgegen gebracht wird möchten wir danken und auch von Herzen, das ihr uns helft, die Website immer lebendig zu halten.


Wir wünschen einen schönen, festlichen Silvester Abend und einen guten Start für das

NEUE JAHR 2020!



Antworten 28

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]