Anzeige:

Pressemitteilung: Inspiration und Innovation Guido Maria Kretschmer als langjähriger Pfaff-Liebhaber

Guido Maria Kretschmer Pfaff


Mit der Gründung seines Unternehmens „GMK by pepper“ und dem Modelabel „Guido Maria Kretschmer Corporate Fashion“ legte er den Grundstein für sein Modeimperium. Spätestens seit das Portfolio mit der Marke „Guido Maria Kretschmer Couture“ erweitert wurde, etablierte sich der Designer in der deutschen Modelandschaft.


Seit Jahren arbeitet Guido Maria Kretschmer mit den Pfaff creative Modellen, die seine Kreativität und Ideenvielfalt unterstreichen, ihn inspirieren und seine Designs präzise und makellos umzusetzen. Auch dieses Jahr nahmen seine Entwürfe auf der Pfaff Näh- und Stickmaschine Gestalt an und diese wurden am 16. Januar 2014 auf der Mercedes-Benz Fashion Week präsentiert. Ein weiteres Highlight der diesjährigen Zusammenarbeit stellt außerdem die gemeinsame Suche nach dem Nähtalent 2014 von Pfaff und Guido Maria Kretschmer dar, die auf dem Erfolg von über 500 Einsendungen des vergangenen Jahres aufbaut.


Die creative sensation pro von Pfaff besticht durch ein minimalistisches, elegantes Design, das Geradlinigkeit und Schnelligkeit beim Nähen und Sticken ermöglicht. Sie bietet unter anderem 690 verschiedene Stiche, 360 vorprogrammierte Stickdesigns, den PFAFF® creative™ Color-Touchscreen, sowie das einzigartige IDT-System für gleichmäßigen Stofftransport und ermöglicht so ein breitgefächertes, professionelles Arbeiten und beinahe unbegrenzte Kreativität. Die Pfaff Sticksoftware 6D™ Embroidery Software ist die ideale Ergänzung zur creative sensation pro und bietet die perfekte Grundlage für das Erstellen von individuellen Entwürfen sowie dessen präzise Umsetzung.


Pfaff creative sensation pro


Das deutsche Traditionsunternehmen Pfaff gehört seit über 150 Jahren zur Weltspitze der Nähmaschinen Hersteller und überzeugt durch Innovation, Spitzentechnologie und einzigartiges, modernes Design der Maschinen. Angefangen von der einfachen Nähmaschine bis hin zu professionellen Näh- und Stickmaschinen - Pfaff bietet eine passende Nähmaschine für Jeden, der Kreativität und Individualität auslebt.


VSM Deutschland GmbH

An der RaumFabrik 34

76227 Karlsruhe

http://www.pfaff.com/


© Bild (1) PFAFF 2014

© Bild (2) Anne Liebler 2013

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]