Anzeige:

TV-Tipp: Pattarina am Dienstagabend bei VOX in der "Höhle der Löwen"

Pattarina in der Höhle der Löwen auf VOX Schnittmuster ditigal
Foto: © TVNow; Bernd-Michael Maurer - mit freundlicher Genehmigung Dr. Nora Baum

Auf ihrer Facebookseite haben die beiden Gründer sogar schon zwei Bilder vom Dreh veröffentlicht. Bei der "Höhle der Löwen" geht es kurzgefasst darum, Investoren für das eigene Produkt zu begeistern und Kapital gegen Anteile bzw. Mithilfe zu "angeln". Die beiden schreiben:

Zitat

Erstmal war wahnsinnig viel vorzubereiten - das Set wird da echt mit viel Liebe und Material dekoriert. Dann, nach Absprachen, Einzelinterviews, Probeaufnahmen, Abpudern ging es: In die Höhle! Und das ist schon ein seltsames Gefühl. Alles sieht aus wie im Fernsehen - aber man steht selbst mitten drin! Was dann passiert ist ... piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep ... dürfen wir natürlich nicht verraten. Auf jeden Fall war es SEHR spannend!

Wir haben versucht, Nora kurzfristig ans Telefon zu bekommen - keine Chance, offenbar war das Ergebnis aus der Sendung so überwältigend, dass sie sich in der Arbeit verbissen haben oder ausgewandert sind. ;) Bei der genialen Idee, Schnittmuster auf den Stoff zu bekommen ohne sie zu drucken sind wir uns relativ sicher, dass ein Löwe "angebissen" hat. Wenn nicht, verpasste Chance!


Vor ein paar Wochen haben wir grob einen Termin vereinbart, um einen Blick hinter die Kulissen des jungen Unternehmens zu erhaschen, mal sehen ob das in diesem Jahr noch klappt.


Auf jeden Fall einschalten und die Daumen drücken, dass die beiden mit ihrer Idee bei VOX Erfolg haben/hatten!


Sendetermin: Dienstag, 22.10.2019 um 20:15 Uhr auf VOX

Antworten 3

  • Die Tage habe ich die Aufnahme der Sendung vorsichtshalber schon programmiert und in dem Zusammenhang kann ich dann auch direkt noch darauf hinweisen, dass die liebe Nora von Pattarina voraussichtlich am 15.November ins blabla.cafe zur oh NÄH!-Sendung kommt.

  • Ich hab es auch programmiert. Um die Zeit hänge ich noch nicht vorm TV und überhaupt habe ich das bis heute Abend vergessen. Diesbezüglich muss ich mal ´ne Lanze für Magenta TV brechen, das klappt da wirklich ziemlich perfekt, ich kann mich noch früher an die Festplattenrekorder oder gar Videorekorder erinnern, die waren nicht ansatzweise so komfortabel... ^^

  • Ich hab mir das auch programmiert, weil ich heute Abend mit dem Töchterlein malen gehe und deshalb nicht gucken kann.


    Ich hab die App in der Entwicklungsphase getestet und fand sie total klasse.


    Bin echt gespannt, was da heute Abend passiert.

  • Diskutiere mit!
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]