Die Herbst/Winter Ausgabe 2019 der inspiration von BERNINA

(c) BERNINA 2019 Mit freundlicher Genehmigung


Die Ausgabe mit der Nummer 75 hat sehr schöne, weibliche Modelle, Geschenkideen zu weihnachten und ein Nähthema fürs gemütliche Zuhause zum Inhalt.

Die Themen sind:


  • Klassisch & lässig: Wollmantel mit Lederrock
  • Leo & floral: Wir lieben Herbstkleider


Bernina Inspiration Ausgabe 75 (c) BERNINA 2019 Mit freundlicher Genehmigung


  • Urban & stylisch mit Hose, Bluse & Belly-Bag
  • Elegant: besondere Oberteile für schöne Anlässe


Bernina Inspiration Ausgabe 75 (c) BERNINA 2019 Mit freundlicher Genehmigung


  • Masterpiece: Bunt bestickte Kurzjacke in Samtoptik mit passender Tasche


Bernina Inspiration Ausgabe 75 (c) BERNINA 2019 Mit freundlicher Genehmigung


  • Coole Kids: Modischer College-Blouson mit Spitzenrock & Glitzerrucksack
  • Hübsche Alltagshelfer für Ihre neue Wellness-Oase im Bad
  • Kuschelkissen mit Samt, Fell und einem Hauch von Gold und Glitzer
  • Federleichte Weihnachts-Dekorationen
  • Happy New Year: Glücksbringer & Co zur Silvester-Party

Der kleine Blick ins Heft ist hier möglich. Die Downloads u.a. zu Stickmustern findet ihr hier.



Die BERNINA inspiration kann über den Fachhandel erworben werden (auch ältere Ausgaben, solange der Vorrat reicht) oder im ABO bequem zu Hause erwartet. Die ABO Ausgaben nach Deutschland sind auf dem Postweg und dürften schon oder in Kürze im Briefkasten ankommen. Es erscheinen jährlich 3 Ausgaben + ein Special. Die Kosten für das Einzelheft betragen 4,60 € (in Deutschland), für das ABO 21,00 €.


Herausgeber:


BERNINA International AG

CH- 8266 Steckborn


Ältere Ausgaben: https://www.hobbyschneiderin.d…e=com.woltlab.wcf.article


[Werbung, weil Unternehmensnennung]

    Comments 1

    • Ich möchte Erfolg vermelden, denn ich habe mir die Woll-Bundfaltenhose genäht (Bild kommt später in die Galerie). Sitzt gut, aber ich habe die Richtung der Falten geändert, so dass sie nach außen aufspringen. Das gefiel mir besser und ich weiß gar nicht, ob ich das je anders herum genäht hatte?

      Deshalb frage ich mal in den Raum - wenn ihr eine Bundfaltenhose näht und es kein Kellerfalte ist, wie rum wird dann die Falte gelegt?

    Anzeige: