Anzeige:

10 Jahre "Meine Nähmode Simplicity" - das Jubiläumsheft mit Gewinnspiel

Der Verlag hat das zum Anlass genommen, ein Gewinnspiel anzubieten, dass diesem Jubiläum entspricht.



Wer genau hinsieht, kann die geforderte Antwort erkennen.

Wer mehr zu der Ausgabe mit dem Titel "Modisch in den Herbst" sehen möchte, findet hier den Blick ins Heft und wenn gewünscht auch die Bestellmöglichkeit.


Herausgeber:

BPV Medien Vertrieb GmbH & Co. KG

Römerstraße 90

79618 Rheinfelden



Die vorgestellten Ausgaben

Antworten 2

  • schlimm, schlimm, schlimm ... jedes Mal, wenn ich in diese Zeitschrift schaue, sehe ich so vieles, was mir gefallen könnte .... Vielleicht sollte ich beim Gewinnspiel mit machen ....

  • ... ach guck - 10 Jahre schon ...
    Das Heft 1 hab ich hier noch liegen, ich war damals ganz begeistert.
    Leider komme ich mit Simplicty-Schnitten nicht so gut zurecht (Passform und Stil) - am Ende gefallen mir die Burda-Sachen doch immer besser

  • Diskutiere mit!
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]