Anzeige:

Anne Liebler ist die Hobbyschneiderin

Nähmaschinen, Nähen, Handarbeiten, Stricken, Anleitungen, Plotten, Schnittmuster, Downloads, Stricken, Freebies, Forum

Anne Liebler
0

Willkommen bei Anne Liebler ist die Hobbyschneiderin - Tipps und Tricks und um Nähen, Sticken, Stricken, Plotten, Handarbeiten, Nähmaschinen und ganz alltäglichen Problemen bei Deinem Hobby. Unsere Community besteht seit 1999 - sei dabei, wir sind zu 100% kostenlos.

Neu hier? Einfach kostenlos registrieren und Zugriff auf alle Forenbereiche, Anleitungen, Artikel, Downloads, die Linkliste und Galerie, sowie Kleinanzeigen oder das Lexikon mit Übersetzungen der Nähvokabeln in andere Sprachen erhalten.


Letzte Aktivitäten

  • funkie

    Hat eine Antwort im Thema
    • UWYH
    Mein Stoffabbau - und noch andere Ideen aus meinem Zimmerchen verfasst.
    Beitrag
    Den linken Stoff finde ich auch perfekt für eine Hocheit.
  • Devil's Dance

    Hat eine Antwort im Thema Schnittmuster für einen Panel-Jersey-Stoff verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Do-it)

    ... genau - Lieblingsmusik an oder ein Hörbuch, und los geht's 😉...
    (Zitat von Do-it)

    DAS wäre für mich nun wieder völlig irrelevant, weil, viel mehr als telefonieren, Musik hören und navigieren mach ich mit'm Smartphone nicht :o

    ... aber…
  • Azawakhine

    Hat eine Antwort im Thema Schnittmuster für einen Panel-Jersey-Stoff verfasst.
    Beitrag
    Ich finde 16 Seiten kleben nicht prickelnd. Ich mag es so überhaupt nicht. So ist jede(r) anders. Ich weiss, dass ich damit recht in der Minderzahl bin.
    Meine Offline-Nähfreundin kann mein Gewese darum auch nicht nachvollziehen und erledigt das stoisch.
  • Do-it

    Hat eine Antwort im Thema Schnittmuster für einen Panel-Jersey-Stoff verfasst.
    Beitrag
    Ich würde mir auch schwer überlegen, bei Schnittherzchen was zu bestellen. Weil: deren Startseite ist nicht mal handykompatibel.
  • Do-it

    Hat eine Antwort im Thema Schnittmuster für einen Panel-Jersey-Stoff verfasst.
    Beitrag
    Ich finde nun 16 Seiten Schnitt kleben nicht schlimm, ich hab schon viel größere geklebt.

    Stört euch evtl das Abschneiden der überschüssigen Ränder? Ich habe schon seit ewig langer Zeit so ein Rollschneidebrett. Damit geht das ganz fix.
    Dann nur die Seiten…
  • Azawakhine

    Hat eine Antwort im Thema Schnittmuster für einen Panel-Jersey-Stoff verfasst.
    Beitrag
    Schnittherzchen macht bestimmt in der Regel gute Arbeit und Aussetzer gibt es überall mal.
    Wenn man im Falle v. Differenzen nett kommuniziert, bin ich auch überhaupt nicht nachtragend und bestelle anerkennend wieder. Im gegenteiligen Fall kaufe ich eben
  • stoffsuchti

    Hat eine Antwort im Thema
    • TALK
    Nähnerd:Inen-Online-Stammtisch verfasst.
    Beitrag
    Guten Tag

    Es ist wieder Stammtisch am Sonntag.

    Ganz herzlich lade ich alle Interessierten zum 83. Nähnerd:inenstammtisch ein.
    Jeder und jede ist willkommen (alle Nähniveaus und alle textilen Techniken)

    Der Stammtisch findet wie gewohnt auf dem Big Blue

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mein Stoffabbau - und noch andere Ideen aus meinem Zimmerchen 539

      • HolziSew
    2. Antworten
      539
      Zugriffe
      52k
      539
    3. funkie

    1. Schnittmuster für einen Panel-Jersey-Stoff 85

      • Azawakhine
    2. Antworten
      85
      Zugriffe
      2,6k
      85
    3. Devil's Dance

    1. Nähnerd:Inen-Online-Stammtisch 308

      • stoffsuchti
    2. Antworten
      308
      Zugriffe
      47k
      308
    3. stoffsuchti

    1. Nähen und mehr - mein Handarbeitsleben neben den Socken 2021 ff 520

      • the socklady
    2. Antworten
      520
      Zugriffe
      70k
      520
    3. the socklady

    1. KW 16 104

      • mama123
    2. Antworten
      104
      Zugriffe
      2,3k
      104
    3. Marion48

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]