Anne Liebler ist die Hobbyschneiderin

Nähmaschinen, Nähen, Handarbeiten, Stricken, Anleitungen, Plotten, Schnittmuster, Downloads, Stricken, Freebies, Forum

Anne Liebler
0

Willkommen bei Anne Liebler ist die Hobbyschneiderin - Tipps und Tricks und um Nähen, Sticken, Stricken, Plotten, Handarbeiten, Nähmaschinen und ganz alltäglichen Problemen bei Deinem Hobby. Unsere Community besteht seit 1999 - sei dabei, wir sind zu 100% kostenlos.

Neu hier? Einfach kostenlos registrieren und Zugriff auf alle Forenbereiche, Anleitungen, Artikel, Downloads, die Linkliste und Galerie, sowie Kleinanzeigen oder das Lexikon mit Übersetzungen der Nähvokabeln in andere Sprachen erhalten.


Letzte Aktivitäten

  • Jezziez

    Hat eine Antwort im Thema Garderobe für mich - in passenden Farben und Formen verfasst.
    Beitrag
    Oh, da wünsche ich dir ganz viel Spaß und eine gute Fahrt dorthin. Es ist immer toll, die Menschen dann doch mal in Echt zu treffen. Hab ein schönes Wochenende, Ute.
  • Ute.naeht

    Hat eine Antwort im Thema Garderobe für mich - in passenden Farben und Formen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Jezziez)

    Schlaflose Nächte kann ich …
    Ich fahre jetzt zu meinem Jahrestreffen von den Beanies von Herzen nach Limburg und freue mich, die Truppe mal kennenzulernen. Gestern habe ich angefangen neue Portkissen zu nähen aus den Stoffen von…
  • Jezziez

    Hat eine Antwort im Thema Garderobe für mich - in passenden Farben und Formen verfasst.
    Beitrag
    Hey Ute, ich bin nicht die einzige Frühaufsteherin, das ist toll. :) Jepp, Kaffee klingt gut, ich gehe gleich in den Nähkeller für die nächsten 2 Stunden bis der Rest der Familie wach wird.
  • Jezziez

    Hat eine Antwort im Thema Gebrauchte reine Stickmaschine, worauf achten? verfasst.
    Beitrag
    Ihr seid gemein, ich dachte das Thema hat was mit gebrauchten Stickmaschinen zu tun und ihr verführt mich auf den letzten Seiten zu diesem Laden! Ich habe ein paar der Ethereal Quilt Stücke schon live bei Mimmi gesehen, das jetzt aber wieder mal so gar…
  • Ute.naeht

    Hat eine Antwort im Thema Garderobe für mich - in passenden Farben und Formen verfasst.
    Beitrag
    Kaffee - nix Blubbriges 😂
    Ich freue mich auf die Reise mit dir zu einem Kleiderschrank, in dem alles passt (farblich und stilgemäss).

    Viele Grüße, Ute
  • Jezziez

    Hat einen Kommentar zum Bild Gelis kreative Machenschaften geschrieben.
    Kommentar (Bild/Video)
    Ist der der Hammer! Darfst mir nächsten Donnerstag erzählen, wo du das gefunden hast. :D
  • Jezziez

    Thema
    So, ich möchte dieses Thema gerne eröffnen, weil ich mir davon erhoffe einen kleinen Werksbericht für mich selbst zu erschaffen, an dem ich sehen kann, wie viel ich denn nähe, wenn ich motiviert bin. :)

    Ich nähe ja nun schon seit 2010 und ich würde sagen,…
  • Jezziez

    Beitrag
    Hallöchen,
    das finde ich eine super Idee, mich hat das mit dem März im Titel auch etwas irritiert. :D
    Ich habe die letzten Tage wie wild an meinem neuen Sofa-Fußwärmer-Quilt genäht. Ursprünglich war es das Muster Lakehouse aus der Nähgang, aber da die…
  • MarieCurie

    Hat eine Antwort im Thema Ein Quilt zur goldenen Hochzeit entsteht verfasst.
    Beitrag
    So, es geht etwas weiter in Text
    Alle Teile sind geschnitten bis auf die inner und outer borders.

    hobbyschneiderin.de/gallery/im…xl-20240419-201330753-mp/



    Ein bisschen weiter genäht habe ich auch. Alle kleinen square squares sind fertig genäht und ein…
  • MarieCurie

    Hat das Bild PXL_20240419_201330753.MP hochgeladen.
    Bild/Video
    PXL_20240419_201330753.MP

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Garderobe für mich - in passenden Farben und Formen 4

      • Jezziez
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      33
      4
    3. Jezziez

    1. Gebrauchte reine Stickmaschine, worauf achten? 148

      • Wuchtbrumme2
    2. Antworten
      148
      Zugriffe
      7,2k
      148
    3. Jezziez

    1. 2024 - Gemeinsam patchen und quilten für Profis und Anfänger 1

      • Devil's Dance
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      129
      1
    3. Jezziez

    1. Ein Quilt zur goldenen Hochzeit entsteht 7

      • MarieCurie
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      526
      7
    3. MarieCurie

    1. KW 16 105

      • mama123
    2. Antworten
      105
      Zugriffe
      2,3k
      105
    3. mama123

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]