Anzeige:

Anne Liebler ist die Hobbyschneiderin

  • Sockenbingo 2019

    ...alle Informationen im Sockenbingo-Forum.

    Sockenbingo 2019
  • Nähvokabeln und noch mehr...

    ...findest Du in unserem Handarbeitslexikon.

    Nähvokabeln und noch mehr...
  • Kurse

    Nähkurse, Plotterkurse, Nähmaschinenkurse und noch viel mehr im Kurskalender

    Kurse
  • Probleme mit der Nähmaschine?

    Suche Unterstützung in unserem Forum zu Nähmaschinenproblemen!

    Probleme mit der Nähmaschine?
  • Handarbeitsmessen...

    ...für kreative Endverbraucher und Fachbesucher.

    Handarbeitsmessen...
  • Stoffmärkte...

    ...Kreativmärkte, Handarbeitsmärkte in unserem Marktkalender.

    Stoffmärkte...

Willkommen bei Anne Liebler ist die Hobbyschneiderin - Tipps und Tricks und ums Nähen, Sticken, Stricken, Handarbeiten seit 1999. Neu hier? Einfach kostenlos registrieren und Zugriff auf alle Forenbereiche, Anleitungen, Artikel, Downloads, die Galerie, die Kleinanzeigen DYS oder das Handarbeits-Lexikon erhalten.



Wieder neu und täglich mit mehr kontrollierten Einträgen wächst unsere Linkliste. Wir freuen uns über eure Mithilfe beim Eintragen und Kommentieren der Links.

Letzte Aktivitäten

  • Disaster

    Termin
    Das euopäische Patchwork-Treffen 2019. Alle Informationen auf der Webseite des Veranstalters.
  • Disaster

    Termin
    Hamburger Nähmaschinenhaus
    Lange Reihe 61
    20099 Hamburg
    Telefon: 040 247025

    PFAFF® KreativEvent mit der neuen expression™ line. Testet die vielen Möglichkeiten und neue exklusive Effekte anhand eines trendy Armbands. Erlebt eine neue Generation
  • bricabä

    Hat eine Antwort im Thema Kreatives Nähen mit Flüchtlingen verfasst.
    Beitrag
    Schöne Dinge habt ihr genäht. Wünsche euch, dass es weitergeht und ihr noch viele
    Ideen umsetzen könnt.
    LG
  • Sternchen

    Hat eine Antwort im Thema oh NÄH! - Heute um 17.30 Uhr live aus dem blabla.cafe verfasst.
    Beitrag
    Eine wirklich tolle Sendung. Habe mir vorhin noch ein paar "ältere" Folgen angesehen. Ich werde definitiv öfter reinschauen.
    Am 4.1.19 war Katja von Katjas Nähkiste da. Dort kauf ich total gerne meine Stoffe, etc. Und der Schal, der da genäht wurde…
  • schnuffilein76

    Hat eine Antwort im Thema Sockenbingo 2019 verfasst.
    Beitrag
    Während ich hier Socken strickend auf dem Sofa liege, ist mir mein Joker eingefallen. Damit ich es nicht wieder vergesse, schreibe ich es gleich auf.

    Ich möchte die perfekt sitzenden Socken für meine Füße haben. D.h. verschiedene Fersen und Spitzen…
  • noiram

    Hat eine Antwort im Thema Sockenbingo 2019 verfasst.
    Beitrag
    Ich habe mich entschieden!

    Folgendes Prozedere für das zweite Paar Bettsocken mit dem unterschiedlichen Farbverlauf:
    Weil sie sich so schnell stricken lassen, stricke ich einfach ein zweites Paar - Abnehmer gibt es genug. Dann schaue ich, welche am…
  • Bobby

    Hat eine Antwort im Thema Freitagsnähen in Dresden 2019 verfasst.
    Beitrag
    Liebe Karin, vielen Dank für die Termine. Stoffmarkt fällt schon wieder mal flach wegen anderer Ativitäten. Am 15.06. ist nochmal Stoffmarkt in Dresden; der in Chemnitz ist wohl im Frühjahr nicht. Schade. Da war es Nachmittag nicht mehr so voll und…
  • Brunna

    Hat eine Antwort im Thema Schuhe für gelähmten Dackelrüden verfasst.
    Beitrag
    Hallo Marion, habe dir eine e-mail geschickt. Ja, werde morgen früh Uwe anrufen. Tel.-Nr. ist schon notiert.
    Nochmals vielen Dank an Dich und alle anderen. Es tut einfach gut, Unterstützung zu erfahren.
  • Marion48

    Hat eine Antwort im Thema Schuhe für gelähmten Dackelrüden verfasst.
    Beitrag
    Brunna, ruf Uwe an und schildere dein Problem, wenn er kann, hilft er sicher.
    Ich habe ihn vor Jahren auf einer Hundemesse kennengelernt und bin super von ihm beraten worden.
    Gruß Marion
  • Brunna

    Hat eine Antwort im Thema Schuhe für gelähmten Dackelrüden verfasst.
    Beitrag
    Hallo Anne,
    Fargo besitzt ein ganzes Schuhsortiment für die Hinterpfoten, darunter auch recht robuste. Das Problem ist, dass alle Marken wasserdurchlässig sind. Gummistiefelchen verliert er und sind außerdem nicht atmungsaktiv.

    Marion gab netterweise…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kreatives Nähen mit Flüchtlingen 552

      • Elidaschatz
    2. Antworten
      552
      Zugriffe
      82k
      552
    3. bricabä

    1. oh NÄH! - Heute um 17.30 Uhr live aus dem blabla.cafe 2

      • Anne Liebler
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      169
      2
    3. Sternchen

    1. Sockenbingo 2019 93

      • rufie
    2. Antworten
      93
      Zugriffe
      1,6k
      93
    3. schnuffilein76

    1. Freitagsnähen in Dresden 2019 3

      • karindd
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      86
      3
    3. Bobby

    1. Schuhe für gelähmten Dackelrüden 14

      • Brunna
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      228
      14
    3. Brunna

Anzeige: