Biete Janome Cover Pro 1000 DX

  • Ich biete eine Janome Cover Pro 1000 DX, gekauft im Jahr 2009.

    Sie wurde die letzten Jahre wenig genutzt, da wenig genäht wurde.

    Sie war zuletzt noch einmal durch Durchsicht und wurde neu eingestellt.

    Ich möchte sie verkaufen, da ich persönlich nie richtig warm geworden bin mit ihr.


    Ich habe zusätzlich zur Maschine noch den Anschiebetisch und einen Bandeinfasser (original) für die Maschine, sowie den Klarsichtfuß.

    Für den Bandeinfasser würde ich gerne den original Preis um die 100€ haben wollen, da er so gut wie nicht genutzt wurde.

    300,00€ VB

Teilen

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]