Anzeige:

Biete: 365-Challenge Quilt - Fertige Decke

  • Viele von Euch denken jetzt bestimmt "ist die verrückt?"
    Ja - bin ich. Hochoffiziell...

    Einige wissen, ich war lange Zeit sehr krank, und das nähen des Challenge-Quilts hat mich täglich durch diese Zeit begleitet.

    Und dennoch werde ich diesen Quilt verkaufen. Ich nutze ihn nicht, er liegt im Schrank, weil er mich zu sehr an die schwere Zeit erinnert.

    Jeden Tag habe ich mich auf das Nähen gefreut, die Arbeitszeit die darin steckt ist unzaehlbar - zwischen 1 und 8 Stunden am Tag, plus Quilting, plus Binding...

    Ich biete ihn hier an, weil ich weiß, dass ihr die Arbeit zu schätzen wisst, und dass Ihr auch wisst dass der Preis nicht zu hoch gegriffen ist.

    Der Quilt ist 2.50 x 2.50 Meter groß, gedoppelt mit einem kuscheligen Micro-Fleece. Gequiltet habe ich viele Blöcke im Nahtschatten, vielleicht sieht man das auf dem zweiten Bild ganz gut. (Mosaik - Ganz passt der nicht aufs Foto...)

    Versand ist möglich, den übernehme ich gerne wenn ich weiß dass der Quilt in gute Hände kommt. Eine persönliche Übergabe würde ich sehr gerne mit einem gemeinsamen Kaffeetrinken kombinieren [IMG:http://www.hobbyschneiderin24.…anzeigen/images/smile.gif]

    Bitte kontaktiert mich gerne auch per E-Mail an bettina.meyer.winden@gmail.com, ich bin im Forum nur Morgens kurz unterwegs und kann auf Mails einfach schneller antworten.


    Ich würde mich freuen, wenn der Quilt bei einer lieben Hobbyschneiderin ein neues gutes zu Hause findet [IMG:http://www.hobbyschneiderin24.…anzeigen/images/smile.gif]





    550,00

Teilen

Kommentare 2

  • super schön!

  • Der ist ja superschön!

Anzeige: