Suche Hello Moon von April Mae Designs

  • Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen: Bei einem verunglückten Datentransfer habe ich die Dateien August bis Dezember + Dezember Bonusblock für ewig und alle Zeiten verloren. :wuah:


    April Mae schrieb mir auf Anfrage, daß die Dateien demnächst für den Verkauf ausgeschrieben werden sollten. (Das war noch im letzten Jahr.) Seitdem ist allerdings nichts geschehen. :verschoben:


    Hat eine(r) von Euch die fehlenden Dateien für mich? Ich würde Hello Moon so gerne endlich anfangen...

    müßten wir gemeinsam auskaspern

Teilen

Kommentare 3

  • Ich fürchte, da wird Dir aus urheberrechtlichen Gründen keiner helfen können.

    • Die Gefahr besteht, aber fragen kostet bekanntlich nichts...

    • Joa, aber öffentlich in nem Forum ist schon grenzwertig...

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]