Biete Verkauf Bernina Coverlock L220

  • Hallo zusammen!


    Ich verkaufe hier meine Bernina Coverlock L220. Ich habe das Nähen (weitestgehend) aufgegeben. Da es viel zu schade ist, wenn sie bei mir "versauert", habe ich mich dazu entschieden sie abzugeben.


    Gekauft habe ich sie im Oktober 2016. Da ich hauptsächlich Taschen, Portemonnaies, Schultüten etc. (also viel Baumwollstoff) genäht habe, ist sie nicht all zu oft zum Einsatz gekommen.


    Sie ist in einem Top Zustand, näht einwandfrei und wird komplett mit ihrem Zubehör abgegeben.



    Ich gebe sie für 500,00 € (Neupreis 799,00) plus versicherten Versand bis 10 kg - 9,49 € ab. Versand erfolgt ausschließlich mit DHL.


    Dies ist ein Privatverkauf - ohne Rücknahme oder Garantie


    Viele Grüße, Anja

    500,00

Teilen

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]