Anzeige:

Offer: Neue ONION Schnittmuster!

  • Die dänische Designerin Jette Frøkiær von ONION hat neue Schnittmuster für modisch angesagte Kleider in Maxi-Länge entworfen. Mit dabei sind auch mehrere neue Modelle für die großen Damengrößen von XL-5XL! Alle Modelle sind betont lässig geschnitten und haben doch "Das gewisse Etwas" - eben ganz im skandinavischen Stil!


    Wichtig: Onion Schnittmuster kommen aus Dänemark. Die Nähanleitung ist daher bei allen ONION Schnittmustern in dänischer Sprache. Mit ein wenig Näherfahrung, lassen sich die Modelle aber gut nacharbeiten. Als kleine zusätzliche Hilfe, legen wir jeder Bestellung noch eine kleine Übersetzungsliste (deutsch/dänisch - dänisch/deutsch) mit den wichtigsten Nähbegriffen mit bei. Naht- und Saumzugaben müssen bei allen Onion Damen-Schnittmustern zugegeben werden.


    Wünsche Euch ganz viel Spaß beim Entdecken ;o)
    Silke

Share

Anzeige: