Biete Bügelei, Bügelbohne, Bügelkissen. Wie Neu.

  • Ich trenne mich schweren Herzens von einigen Utensilien meines Schneiderateliers und möchte hier gerne auf meine eBay-Auktion aufmerksam machen. Bei Interesse schicke ich gerne den Link zur Auktion per PM.

    Klassisches Bügelei, auch Bügelbohne genannt. Wichtiges Werkzeug in der Schneiderei, um auch gerundete Nähte gut ausbügeln zu können. Profis wissen, wie wichtig das Bügeln in der Schneiderei ist und werden so ein Utensil zu schätzen wissen.

    Der Zustand des Bügeleis ist makellos. (siehe Bilder in der Auktion). Keine Wasserflecken, keine Stockflecken, kein Muff. Für jede Schneiderei und jede/n Hobbyschneider/in sofort einsetzbar.

    Die Maße sind grob 30 x 50 cm.

    Ich hoffe, das Bügelkissen findet ein gutes neues Zuhause. :)

Teilen

Kommentare 4

  • Und warum löscht Du dann nicht die Beiträge?

  • Hallo! Schick nur doch bitte mal den Link, danke!

    • Hallo FrauHenne,


      sorry, ich habe den Pinwandeintrag erst jetzt gesehen. Bekomme da wohl keine Benachrichtigungen, anders als bei PN. Das Bügelei ist jetzt leider weg.


      LG, A.

    • Hat eben nicht sollen sein. Kein Problem!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]