Biete CUT Zeitschrift 6x, sehr guter Zustand

  • Ich verkaufe sechs Ausgaben der Zeitschrift CUT. Die Zeitschriften sind gut erhalten. Die Schnittbögen sind komplett da, sie wurden nie benutzt. Die Zeitschriften können abgeholt werden, ich versende aber auch per DHL (5,99.-)


    9,00

Teilen

Kommentare 4

  • Verkaufst du auch einzeln?

    Unten Mitte fehlt mir nämlich.

    LG Ulrike

    • Hallo, eigentlich wollte ich die Zeitschriften als Paket verkaufen. Ich würde gerne noch ein paar Tage abwarten, Wenn sich dann nichts tut, kann ich mich gerne noch einmal melden wegen der einzelnen Zeitschrift. Viele Grüße, Nicola

    • Gut, dann warte ich gerne ab.

      Der Preis war für alle Hefte zusammen?

      LG Ulrike

    • Ja, genau... für alle zusammen.
      LG Nicola

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]