Anzeige:

Biete Stickfilz in Profi-Qualität!

  • Fester waschbarer Stickfilz - nur 1mm stark und direkt OHNE Stickvlies mit der Stickmaschine bestickbar - SUPEREASY!

    Der Stickfilz wurde speziell dafür entwickelt um Applikationen, Badges und Etiketten mit der Stickmaschine zu erstellen. Auch für viele ITH Stickdateien bestens geeignet. Bis zum 30.06.2019 erhaltet Ihr den neuen Stickfilz noch zum Einführungspreis (nur solange der Vorrat reicht).


    Weitere Infos erhaltet Ihr direkt bei den Angeboten im Onlineshop.


    Wir haben für Euch auch noch viele weitere Stickfilze, wie z.B. Gunold Felty, waschbaren Stickfilz in 3mm Stärke und auch Kunstleder mit Filzabseite der sich hervorragend besticken lässt.


    Also schaut einfach mal vorbei, es gibt immer wieder etwas Neues zum Entdecken ;o)
    Silke
    http://www.silkes-naehshop.de


    P.S.: Die verwendeten Stickdateien sind von oben nach unten...
    - Lippenbalmblume von Stick Elli,
    - Denmark my Heart von Traumzauber,

    - Geister und Halloween von Tanja macht Geschenke

    - und Küstenkind von Rockqueen

Teilen

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]