Offer: VERKAUFT! Brother PE-200 inkl Ped Lite Software und 2 Leerkarten

  • Wer möchte zu ganz kleinem Preis ins Sticken einsteigen?


    Ich trenne mich von meiner alten, aber gut erhaltenen und immer noch prima stickenden "Reise-Stickmaschine" Brother PE-200. Diese Maschine ist so gut wie unkaputtbar und hat mich - ganz im Gegensatz zu meinen Diven - NOCH NIE im Stich gelassen. Sie ist meine einzige Maschine, die ich jemals allein im Raum sticken lassen konnte! Sie stickt auf jedem Material, sogar normal dickem Leder. Wer sie nicht kennt: der Stickbereich ist 10 x10.


    Dazu gebe ich die Software PE-Design Lite, ein Kartenlesegerät mit USB-Anschluss und 2 beschreibbare Leerkarten zum Übertragen der Stickmuster.

    Für das Konvolut stelle ich mir 300,00 € (noch verhandelbar bei Abholung) vor, die Leerkarten, vor ca. 5 Jahren nachgekauft, haben allein schon je 100,-E gekostet.

    Versand gegen Kostenübernahme möglich.

    Maschine und die Beigaben verlassen mein Haus ohne technische Mängel in gutem gebrauchten Zustand. Deshalb schließe ich als Privatverkäufer Gewährleistung und/oder Rücknahme aus.

    300,00 VB

Share

Anzeige: