Anzeige:

Search: Lutterloh Der goldene Schnitt - Hefte

  • hallo ihr lieben.

    -> Ich suche Lutterloh Ergänzungshefte (alte und neue) oder einzelne Karten/Restbestände falls jmd sowas hat...


    Evtl hat ja jmd aussortiert und abzugeben :)

    Würde mich sehr freuen.

    vb

Share

Comments 3

  • Ohne das spezielle Maßdings kannst Du das System gar nicht verwenden.

    Und man kann zwar kaputt gegen heil tauschen lassen bei der Firma Lutterloh, aber einfach so rücken die kein Maß

    raus.


    Passen tun die Schnitte - so gut oder schlecht wie jeder andere professionelle Schnitt. Und wie bei Kaufkleidung: Wenn Du der Figurvorstellung des herstellers entsprichst, natürlich deutlich besser, als wenn Du weit davon weg bist.


    Auf Messen und Märkten, wenn Herr Lutterloh seine Show durchzieht, gibt's i.d.R. 'nen Westenschnitt zum testen...


    (Ich hab Lutterloh von ca. '40, ca '49 und ca. '5... Ich weiß nicht wie die Nähanleitungen heute sind - damals waren sie ausgesprochen rudimentär.)

    • ich hab schon angefragt die Messskala gibt es käuflich inkl der Liniale etc zu erwerben auf Nachfrage. ca 30Euro naja eine Alternative wäre mir ja lieber :)

      Ich werde mal nachsehen evtl hab ich ja glück und es gibt einen "Showtermin" bei uns ums eck :)

    • Du hast eine Mail von mir lG Irmgard

Anzeige: