Anzeige:

Biete 230 Stück zugeschnittene 5" Denim Clamshells

  • Wegen Zeitmangels, durch den ich leider nicht alle meinen schönen Nähideen realisieren kann, verkaufe ich:


    230 Stück Clamshell-Zuschnitte 5 " aus Denimstoff,


    Es handelt sich um Jeansstoffe unterschiedlicher Farbe und Musterung, von hellblau/stonewashed über Dunkelblau bis Schwarz, mit und ohne Muster oder Nadelstreifen.


    Da es sich um gebrauchte Stoffe handelt, können selten auf einzelnen Zuschnitten leichte Gebrauchsspuren/Verfärbungen befinden oder Fädchen der ursprünglichen Naht oder auch Reste von Taschen, was das Patchworkprojekt dann besonders interessant macht. Die Stoffe sind von unterschiedlicher Textur/Stärke.


    Die Jeansstücke wurden auf 5" breite Clamshells / Muscheln geschnitten, es ist Handarbeit und daher können leichte Abweichungen vorkommen. Ich war aber, soweit ich es beim Zählen der Stücke gesehen habe, weitestgehend genau :-).


    Wer sich mit dem ebay-Käuferschutz sicherer fühlt: Auch unter ebay mit der Auktionsnummer 173720939657 zum gleichen Preis zu finden. :)


    Liebe Grüße

    Martina

    39 Euro

Teilen

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]