Biete Bernina B530

  • Ich trenne mich aus Platzgründen von meiner Bernina B530. Sie wurde im Mai 2017 neu gekauft, regelmäßig benutzt, aber gut gepflegt.

    Das Zubehör ist vollständig vorhanden bis auf den Nadelsatz, allerdings ist in der Anleitung nicht der richtige Satz Füße aufgelistet.

    Zusätzlich gibt es noch den Stopffuß, den transparenten Nähfuß, den offenen Applikationsfuß, die kleine Knopflochunterlage, die große Knopflochverstärkungsplatte und jede Menge Spulen und den Spulenring dazu.Der Originalkarton ist vorhanden.







    1300 Euro

Teilen

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]