Anzeige:

Suche Victoria C326 Gebrauchsanleitung

  • Hallo,


    ich habe die Victoria C326 meiner Uroma geerbt und kann leider den Faden nicht einziehen, da ich keine Gebrauchsanleitung habe ;(. Kann mir vielleicht jemand seine Anleitung kopieren und per mail senden?


    LG,

    Nachwuchsschneiderin

    €5.-

Teilen

Kommentare 2

  • Kopieren wird Dir die Anleitung wohl keiner, denn auch auf Anleitungen gibt es ein Urheberrecht.

    Wir können aber gemeinsam schauen, ob wir Dir auch ohne Anleitung beim Fädeln helfen können. Dazu müsstest Du aber Fotos DEINER Maschine im Forum zeigen, wie @W.R.Mehring schon sagte...


    Edit: am besten auch Fotos vom Typenschild. Ggf. ist da vielleicht ne baugleiche Marke dahinter, ähnlich Privileg...

  • Bitte ein Foto, dann kann man vielleicht nach einer Baugleichen schauen.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]