Anzeige:

Das PLUS Angebot des Monats der Firma brother im JANUAR 2019

Es ist schon länger her, dass ich dieses kurze Video aufgenommen habe:



Mit Sicherheit werden viele Hobbyschneider/innen Erfahrungen mit der Maschine gesammelt haben. Ich habe in unserem brother Forenbereich geschaut und keine Fragen oder Probleme dazu gefunden. Das mag jetzt vielleicht nicht so dringend repräsentativ sein, aber auch auf meine damalige Vorstellung gab es keine Kritiken, wohl aber das Angebot, Erfahrung mitzuteilen.


Seit 2015 ist die Maschine im Handel und somit bereits gut etabliert. 2399 Euro ist die UVP der Maschine, die sowohl nähen als auch sticken kann. Selbiges - das Sticken - verbinden die meisten Benutzer einer Stickmaschine mit dem Wunsch, eigene Motive zu nutzen oder die Vielfalt der Freebies zu nutzen, die dass Internet so zu bieten hat. Man kann den USB Stick nutzen und Stickdateien überspielen ohne sie vorab ansehen zu müssen. Will man aber eine Auswahl treffen oder erste eigene Schritte beim Digitalisieren gehen, gehört eine Software dazu.


Die gibt es im Januar als PLUS gratis dazu.



Dieses PLUS, das bis wie immer nur bis zum Monatsende, solange der Vorrat reicht und nur im teilnehmendem Fachhandel zu bekommen ist, hat als "Solist" eine UVP von 599 Euro. Das ist meiner Meinung nach schon eine Überlegung wert... falls der Wunsch nach einer Kombimaschine besteht.


Es gibt bei brother eine Testversion für diese Software. Vielleicht wollt ihr sie euch vorab einmal installieren? Diese Seite und die Version ist allerdings nur in englischer Sprache nutzbar.


Anbieter:


Brother Sewing Machines Europe GmbH

Im Rosengarten 11

61118 Bad Vilbel

    Anzeige: