Zeitungsschau: Die aktuelle Sabrina Wohnen - Geschenke und Patchwork

Niedliche Anhänger, Patchwork-Taschen in ganz unterschiedlichen Styles, Mug Rugs für die Teestunde, ein dekorativer Adventskalender, ein Eulenkissen für große und kleine Kinder, große Decken und bunte Quilts, die das Herz erwärmen. Viele der Modelle sind auch für Anfänger geeignet. Zusätzlich erhalten Sie detaillierte Anleitungen und die passenden Schnittmuster in Originalgröße auf dem Vorlagenbogen.""


Als ich das Titelbild sah und an die immer noch andauernde "Eulenmania" dachte ;), konnte ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass es sicher Interesse an dieser Ausgabe geben wird.

Erhältlich ist sie seit vergangener Woche zum Preis von 5.50 € in Deutschland, 10.90 SFr in der Schweiz und 6.30 € in Österreich überall dort, wo es Zeitschriften gibt und auch beim Herausgeber.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]