Altlasten und andere Hinterlassenschaften von Hobbyschneiderinnen

Sogar mit einer korrekten zeitlichen Zuordnung. Soweit so gut. Allerdings gibt es eine ziemliche Einschränkung. Die Artikel lagern aktuell (hoffentlich) vernünftig formatiert auf meiner Festplatte. Nun ist es eine Frage der Zeit, bis Millionen von Buchstaben in hunderte neue Tabellen einsortiert sind. Eine automatisierte Lösung dafür habe ich leider noch nicht gefunden. Aber mal schauen, vielleicht kommt mir ja in den nächsten Tagen noch ein Geistesblitz. Oder Donner und Blitz - Weihnachten steht ja vor der Tür. ;)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]