Anzeige:

UPDATE: Nähvokabeln übersetzt in acht Sprachen

Dieser Eintrag erschien ursprünglich am 07.11.2012. Die überarbeitete und ergänzte Version der Nähvokabeln mit entsprechenden Erläuterungen findest Du hier: Nähvokabeln bei der Hobbyschneiderin

Wie sagt man zum deutschen Wort "Ausschnitt" in - Französisch / Englisch / Niederländisch / Spanisch / Russisch / Italienisch / Dänisch?

Wir wissen es und ihr könnt es nun nachlesen. Dank der Mithilfe vieler fleißiger Hobbyschneider/innen können wir ab sofort Nähvokabeln in 8 Sprachen alphabetisch sortiert. Die Weitergabe der Daten wünschen wir nicht, eine Information über den Standort hier freut uns jedoch sehr.


Vielen Dank an Anouk, Sabine, Kirsten, Helga, Antonina, Basti und alle, die das Projekt "Nähvokabeln in vielen Sprachen"unterstützt haben!


Nähvokabeln Übersetzung Buchstaben Sprachen

    Anzeige: