Anzeige:

Das PLUS Angebot des Monats der Firma brother im DEZEMBER 2018

In meinem Lebensumfeld stand lange die Frage: "Anna oder Elsa?" im Raum. Ich bin ja mehr Anna, aber Elsa war der Traum Vieler - auch meines kleinen Enkelmädchens. Eltern und Großeltern wissen sofort, um was es sich dreht. Meine Freundin Andrea würde es mit OLAF! beantworten und auch für sie wäre theoretisch eine Möglichkeit gegeben, Diesen zu sticken. Denn die Maschine des Monats kann das und sie hat die Lizenz dazu. Sie darf Disney© Motive sticken und damit das Herz Vieler erfreuen. Ich bin sicher, dazu gehören nicht nur die kleinen Menschen, denn neben den Figuren von Frozen© sind auch andere Figuren möglich.


Nachdem es schon vor vielen Jahren eine Reihe von Stickmaschinen mit dem D für Disney© gab, hat brother neben tollen anderen Neuheiten seit September wieder zwei neue Maschinen, die diese Möglichkeit bieten.



Aus langer Beratertätigkeit beim Kauf von Näh- und Stickmaschinen weiß ich, dass der Wunsch, die neue Maschine direkt zu Hause auszuprobieren sehr groß ist! Deshalb ist die Frage, was man dazu braucht um loslegen zu können immer genauso wichtig. Stickgarn ist eine entscheidende Grundlage. Es ist dünner und glatter als Nähgarn und bringt die Motive zum leuchten. Das PLUS des Monats Dezember ebnet den Weg zu einem Starterset gratis.

Beim Blick auf die entsprechende Website von Madeira kann man sehen, dass die Garnsortimente 8 oder 18 Rollen enthalten. Zwölf sind offenbar - das lassen auch die Farben vermuten - eine spezielle Zusammenstellung. Ich konnte die passenden "Elsafarben" sehen.


Sollte ich euer Interesse geweckt haben, findet ihr hier im Prospekt zur Maschine noch weitere Informationen.


Der Preis für die Kombimaschine zum Nähen und Sticken ist 999 €. Angeboten wird sie im Fachhandel. Das PLUS Angebot gilt immer, solange es dazu Vorrat gibt und nur, wenn der Fachhändler an der Aktion teilnimmt. Fragt vorab einmal nach (?).


Solltet ihr Freude an den Disney© Stickmustern haben, aber schon eine eigene gute Nähmaschine besitzen, ist es trotzdem möglich, diese Lizenzmuster zu nutzen. Die kleine Schwester zum Preis von 699 € hat die gleichen Muster, kann aber nicht nähen.


Für beide Maschine sei gesagt, dass es wichtig ist, die Lizenzbestimmungen gut zu lesen. Gestickt werden darf ausschließlich für den privaten Bedarf. Sollte euch das ein Weihnachtswunsch sein, ist es jetzt eine gute Zeit, eine Entscheidung darüber zu treffen.


Anbieter;

Brother Sewing Machines Europe GmbH
Im Rosengarten 11

61118 Bad Vilbel

    Anzeige: