Anzeige:

Herzlichen Glückwunsch zum GOLD IF Design AWARD 2019

Die Juroren des iF Design Awards berücksichtigen nicht nur das äußere Erscheinungsbild, sondern auch Qualität, Leistung, Benutzeroberfläche, Innovation, Sicherheit und das Umweltbewusstsein."


Auszeichnungen gibt es gar nicht so wenige. Auch wenn selbstverständlich eine JEDE eine Ehrung der mit der Erschaffung verbundenen Leistung ist, ist es interessant, was dahinter steht und welches Kriterium für die Verleihung ausschlaggebend war. Beim oben zu sehenden Zitat der Firma brother von deren Facebook Seite wird beschrieben, welche Merkmale berücksichtigt wurden.



Sehr wertig ist die Auszeichnung, welche die Innov-is Luminaire XP1 erhalten hat!

Zum iF Design Award wurden 2019 über 6300 Beiträge eingereicht, von denen 1190 in sieben Kategorien prämiert wurden. Die Jurymitglieder hatten im Januar ihre Entscheidung darüber zu fällen. Nur 66 mal wurde 2019 der Gold Award vergeben und einer davon ziert nun die Präsentation des "Flagschiffes" von brother.


Ganz herzlichen Glückwunsch!



Wer mehr über die Maschine im Forum lesen möchte, kann hier den Testbericht einer Nutzerin - von Tanja - lesen. Die technischen Informationen von brother direkt sind hier zu finden.



Ebenfalls ausgezeichnet mit dem iF Design Award in der Disziplin: Produkt wurde die Innov-is A150 (UVP 659 €). Als Begründung dafür wird angeführt, dass die Maschine als Einsteiger Maschine gedacht ist, eine gute Bedienbarkeit besitzt und zuverlässig über alle Stofflagen näht. Der eingebaute Fadenabschneider wird gewürdigt.



Nochmals meine - unsere herzlichen Glückwünsche zur Verleihung des iF Design Awards in der Disziplin: Produkt.



Hersteller:

Brother Sewing Machines Europe GmbH

Im Rosengarten 11

61118 Bad Vilbel




Wenn ihr Interesse habt, auch die anderen Produkte/Dispiplinen und Preise zu sehen, kann dieser Link dabei helfen.

    Anzeige: