Anzeige:

Simply häkeln die neue Ausgabe 03/2019 ist im Handel

Bunt! Fröhlich, jung und ein klein bisschen "wie Bluna" ist mein Fazit.


Erschienen am 29.03.2019 - Das moderne Häkelmagazin


Das Titelbild hat mich total angesprochen. Der blaue Hintergrund ist wie der lang ersehnte Frühlingshimmel und die bunten Farben wie die Blumen die so langsam beginnen uns aus der tristen Winterzeit heraus zu führen. Es kommt wieder Leuchtkraft ins Leben und das ist zu sehen.


Ich habe wie bei der vergangenen Ausgabe nachgezählt, was neben Informativen und Lesenswertem an Modellen, zusätzlich zum Booklet das als EXTRA dabei liegt, enthalten ist.


Ich habe gefunden:

  • 5 x Kleidung, davon ein Baby Pullover
  • 6 x Schals/Tücher
  • 13 x Home Deko Angebote - wobei der Küchenbereich ganz ausgeprägt gezeigt wird
  • 4 x Spielzeug
  • 2 x Sonstiges (Borte Häkeln und Sterne)
  • 1 x Intarsienhäkelei als Workshop mit einem Buchumschlag als Beispiel
  • 1 x Ofenhandschuh, den ich nicht wirklich Kleidung und auch nicht Home Deko zuordnen kann und
  • 1 x Crochet Along mit dem Thema Muschelmuster


Damit habe ich wieder mehr Modelle als auf dem Titel. Wenn es euch interessiert, wie diese Aufzählung aussieht, ist hier die Gelegenheit dazu. Ein bisschen Bluna finde ich die Küchenschürze. Witzig ohne Frage, aber ob sie tatsächlich zum Nachmachen einlädt?


Solltet ihr Freude daran haben, wünsche ich viel Erfolg! Auch diese Ausgabe kostet 5,95 € und ist überall dort, wo es Zeitschriften gibt erhältlich,


Herausgeber:

bpa media gmbh

Georgstraße 48

30159 Hannover


Weitere Links:

Ausgabe 02/19

Ausgabe 03/18

Ausgabe 01/17

Ausgabe 06/16

Ausgabe 02/16

Ausgabe 04/15

    Comments 1

    • Dieses Heft habe ich heute morgen gekauft - mich haben die Topflappen sofort angesprochen.

      LG Ulrike

    Anzeige: